Bereichspiktogramm Kompetenzentwicklung

Professionell und kundenorientiert telefonieren


Für Mitarbeiter aller Branchen, die täglichen Kundenkontakt am Telefon haben, vom Firmenchef über die Sekretärin bis hin zum Vertriebsmitarbeiter.
Der Empfang bzw. die Rezeption ist die Visitenkarte eines Unternehmens und bietet die Chance, sich von Mitbewerbern abzuheben. Die ersten Sekunden eines Telefonats zählen und entscheiden im Kopf vieler Menschen, was diese dann von Ihnen und Ihrem Unternehmen halten. Nutzen Sie diese Chance, Ihre Kunden durch Freundlichkeit und fachliche Kompetenz an sich zu binden. Denn die Konkurrenz schläft nicht. 
Folgende Unterrichtsmethoden werden angewandt: Einzel- und Gruppenarbeit, Erarbeitung von Fragetechniken, praktische Übungen durch Aufzeichnung und Analyse.
10.- € Skriptkosten sind extra.

2 Tage, 14.11.2025, 21.11.2025
Freitag, wöchentlich, 17:00 - 20:00 Uhr

2 Termin(e)
Fr 14.11.2025 17:00 - 20:00 Uhr vhs Dingolfing, Stadionstr. 50, 84130 Dingolfing, Raum: Lehrsaal 2, 1. OG
Fr 21.11.2025 17:00 - 20:00 Uhr vhs Dingolfing, Stadionstr. 50, 84130 Dingolfing, Raum: Lehrsaal 2, 1. OG
Martina Günther
, Geschäftsführerin und Trainerin
252.B30.02
 
Gebühr: 50,00 €

in den Warenkorb legenVeranstaltung in Warenkorb legen
Anmelden

Belegung: 
Plätze frei
(Plätze frei)